Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 16.02.2021, 1:53 Uhr

Welcher Tornister?

Unsere kommt auch im Sommer zur Schule. Ist dann schon mein 4. Schulkind. Kind 1 hatte einen step by step von hama (glaub dass die Firma so hieß). Der saß bei ihr am besten. Die anderen beiden hatten einen schoolmood. Mal sehen welcher es jetzt wird. Wir hoffen drauf dass die Geschäfte bald wieder öffnen und sie sich ihren ranzen aussuchen kann, nachdem wir ordentlich beraten wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.