Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 25.01.2008, 22:41 Uhr

Welcher Schulrucksack??

lisa hat einen von schneiders - walker zur 3. klasse bekommen nachdem sie schon monatelang nur mit wanderrucksack zur schule ist.
davor hatte sie nen diddl ranzen, der war mit 1,3kg aber viel zu schwer für sie (übrigens auch diese pyhsio ranzen, die sind auch sehr schwer finde ich). Da sie nur 22kg wiegt wollte ich was sehr leichtes und der schulrucksack ist wirklich leicht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.