Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 21.01.2011, 18:49 Uhr

welcher Rucksack ab 5. Klasse?

ich weiss nicht ob es schon thema war, aber die frage steht ja oben;-))

welchen könnt ihr empfehlen, insbesondere was preis/leistung betrifft??

LG

 
8 Antworten:

Re: welcher Rucksack ab 5. Klasse?

Antwort von Fredda am 21.01.2011, 19:15 Uhr

Höchstens 1000mal Thema...

Mein Großer hat einen Lidl- oder Aldi-Rucksack... Hat noch keiner gemerkt oder kommentiert.

Lg

Fredda
die nicht aus Prinzip den Rucksack gekauft hat, sondern als Reserve, falls der Tornister die GS nicht überlebt hätte (was er aber hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Rucksack ab 5. Klasse?

Antwort von Möwe am 21.01.2011, 20:46 Uhr

meine Tochter hat jetzt im 4ten den von Bestway bekommen. Hab vorher viel verglichen und ich wollte nen guten haben.
Mir war das rückenteil wichtig und der Brustgurt, bzw. die Gurte oben an den Schultern sollten breit sein, und er soll gross genug sein.
Der hat glaube ich....28 Liter. meine ich...

und er ist nicht so teuer

nun hat sie ihn schon eine Weile und er ist echt toll. Viel Platz, super Verarbeitung und sieht auch gut aus

gibt es natürlich auch in anderen Farben und Grössen

LG Diana

http://www.preissuchmaschine.de/trend/BEST/BESTWAY-Schulrucksack-PINK-FLOWER-Rucksack.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Rucksack ab 5. Klasse?

Antwort von golfer am 22.01.2011, 9:34 Uhr

deuter Gigant....54€......Faschgeschäft reuziert......von 70€....Brust gut Beckengurt.....super Entelung Rückenteil geposter....für das schlanke Kind ....143 cm 31 Kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier link

Antwort von golfer am 22.01.2011, 10:56 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120636862668&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Rucksack ab 5. Klasse?

Antwort von disi am 22.01.2011, 13:43 Uhr

also bei uns ist der 4 You der Renner.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Rucksack ab 5. Klasse?

Antwort von teddy.666 am 22.01.2011, 17:40 Uhr

jack wolfskin, zuerst wollten wir auch 4you, aber der soll wohl out sein und mit dem jack wolfskin ist unsere große total zufrieden (hat sie jetzt schon im 4. bekommen).
viele haben auch darkin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äähhh....war die Frage nicht gestern schon? Also gut, dann nochmal...

Antwort von prinzesschen am 22.01.2011, 23:20 Uhr

aber ich verlinke meine Antwort, schreibe sie nicht noch mal:

http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/Meine-ist-in-der-5-KLasse-und-leichter_95118.htm

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe ich auch schon öfter von 4You gehört...

Antwort von prinzesschen am 22.01.2011, 23:22 Uhr

...ab der 7. Klasse oft out, deswegen haben wir den Dakine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.