Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apfelkuchen am 26.02.2013, 14:22 Uhr

Welcher Füller?

Hallo,

wir hatten damals die Wahl ob Füller oder Tintenroller. Wir haben uns für ein Tintenroller von Pelikan entschlossen.

Mittlerweile sind wir in der dritten Klasse und ich habe meiner Tochter letztens einen Füller von den Topmodels zu Nikolaus geschenkt. Und was soll ich sagen, die Schrift ist viel schöner geworden als mit dem Tintenroller. Das hätte ich niemals gedacht. Und wie das mal dann so ist, haben dann die Freundinnen nachgerüstet.

Ciao Apfelkuchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.