Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.02.2013, 19:29 Uhr

Welcher Füller?

Hallo
wir hatten schon alle möglichen, da unser Sohn (jetzt 3.) so fest aufdrückt, war bei jedem innerhalb von ein paar Wochen die Feder futsch! Den meisten Klassenkameraden ging es ebenso!

Jetzt hat der Lehrer eingewilligt, dass sie mit Tintenrollern schreiben dürfen (die Patronenroller mit Patronen wie ein Schulfüller, nicht die Frixon o. wie die radierbaren alle heißen), nur die Klassenarbeiten sollen mit Füller geschrieben werden. Mittlerweile haben wir einen super billigen Füller aus einem Sonderpostenmarkt in Norddeutschland im Urlaub im Herbst gekauft u. der hält bis zum heutigen Tag! und schreibt wirklich super.

Eine Klassenkameradin hat jetzt den 1,- -Füller aus dem Globus u. kommt damit auch am allerbesten bisher zurecht!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.