Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 18.07.2007, 12:55 Uhr

Welcher Füller ist empfehlenswert?

Hallo,

ich würde es mit Deiner Tochter zusammen im Schreibwarengeschäft ausprobieren.

Wir hatten erst einen Pelikan - mein Sohn kam auch sehr gut damit zurecht - aber er gab recht viel Tinte ab und hatte ein recht dickes Schriftbild - dadurch sah die Schrift meines Sohnes noch schlimmer aus als so schon ;-)

Ich hab dann mal so einen No-Name Füller ausprobiert - hat auch nur 2 Euro gekostet, da dachte ich mir, dann ist ja auch nix hin - und ich war überrascht, wie sich das Schriftbild dadurch verbessert hat. Seitdem nimmt er lieber den.

Er muß einfach gut in der Hand liegen - der Füller sollte vielleicht auch für das jeweilig Kind die Griffmulden an der richtigen Stelle haben (da gibt es bei jedem Hersteller doch leichte Unterschiede) - einfach ausprobieren.

vom Lamy hab ich auch schon gutes gehört - aber mein Sohn hat den in die Hand genommen und gleich wieder aussortiert.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.