Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 23.08.2005, 22:22 Uhr

Welcher Füller bzw. Tintenroller?

Bei uns wird jetzt mit einem Tintenroller geschrieben. Janik hat einen von Herlitz und einen von Online (kenn ich nicht, gab's im Schreibwarenhandel). Von Pelikan habe ich leider keinen Tintenroller gefunden.
In Janiks Klasse haben wohl viele den Tintenroller von Stabilo.
Von Herlitz und auch von Online gibt es Kombinationen. Also ein Stift aber zwei Vorderteile. So kann man später austauschen. (So haben wir es jetzt) Preislich lag beides jeweils unter 10,-

Grüsse Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.