Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraF am 23.08.2005, 22:20 Uhr

Welcher Füller bzw. Tintenroller?

Hallo,
ich selbst bevorzuge für mich schon lange einen Lamy- Füller und habe für meine Tochter auch einen Lamy- Schreibanfänger- Füller gekauft. Nicht so gut gefällt mir an dem Füller für Schulanfänger, dass man die Kappe nicht auf das Ende stecken kann, wie bei dem Erwachsenenfüller. Toll finde ich, dass ein Feld für den Namen vorgesehen ist.
Viele Grüße
Petra mit Michelle (31. SSW 10/96)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.