Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 23.08.2005, 13:25 Uhr

Welcher Füller bzw. Tintenroller?

Hallo,

meine Tochter musste von Anfang an mit einem Füller schreiben (fand ich auch nicht so gut). Nun kommt sie in die dritte Klasse und bevorzugt ihren Lamy (Schreiblernfüller), sie hat noch einen Zweitfüller (Diddl) aber am liebsten und schönsten schreibt sie mit dem Lamy. Ich würd mich auf jeden Fall in einem Fachgeschäft beraten lassen, vielleicht kann Dein Kind ja den einen oder anderen ausprobieren.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.