Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 21.10.2005, 10:53 Uhr

Welchen Schreibtisch....?

Hallo, unser Großer (diese jahr eingeschult) hat von Moll das Modell Runner. Klar ist der nicht billig, aber er wächst mit und hält daher lange. Mein Sohn macht seine Hausaufgaben alleine in seinem Zimmer -freiwillig. Unser Kleiner kommt nächstes jahr zur Schule und baut gerade mit papa und Bruder seinen Schreibtisch auf, ebenfalls Runner von Moll. Den haben wir gestern gekauft. Hatten Glück, es gab im Möbelhaus 16% auf alle.

Liebe Grüße
SABINE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.