Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von April65 am 19.10.2005, 11:30 Uhr

Welchen Schreibtisch....?

Hallo,

ich habe zwar selbst noch kein Schulkind, meine kleine Maus kommt erst 2007 in die Schule. Gebe dir aber meine Tipps als Patentante eines Schulkindes. Moll und Kettler Schreibtische sind natürlich sehr gut, aber kosten ein Schweinegeld. Der Schreibtisch von Lidl ist im Preisleistungsverhältnis sehr gut. Kostest 99 Euro und ist höhen- und winkelverschiebbar. Dieser kommt 2x im Jahr raus. Im Sommer und ich glaube im November, würde also bestens passen. Du kannst dich bei der Hotline von Lidl über den Termin informieren. Die Nummer findest du auf deren Homepage. Beim Ranzen kann ich dir den Scout empfehlen, aber im Endeffekt muss es dein kind anprobieren, ob er wirklich der Beste ist. bei verschiedenen online shops gibts gute Set-Angebote. Bestimmt wird du noch viele Tipps von den anderen erhalten. Viel Glück!!!

Wie kommts das er im Januar eingeschult wird. habe bisher nur davon gehört, das manche Schulen 2x im Jahr einschulen wollen.

Liebe Grüße,
April65

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.