Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuPaHe am 26.03.2013, 10:22 Uhr

Welchen Rucksack für Ausflüge???

Wir haben einen von Jako-o - und mein Sohn ist ganz begeistert

http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-familie-unterwegs-rucksaecke-und-taschen-kinder-wanderrucksack-jako-o--759813.html?query=&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjqqUU_PRO_2F_PRO_2F67V4EJSvS5lkjhpkhcN1iC6uk_PRO_2BJau35eO4ZbPcr7Sgpern0I_PRO_0A7Ypzx4YXT4XvForJ5qBPbqyj0I9kHaXmcbpKH01Fwu6v0XpdgCH60zDwW7BIeU6gAFFSp5LGkfpO_PRO_0AjB9_PRO_2BA59ktcq7m2lkyoj3MbPC8W0lCH2Z9ajWxz6ajmYFevgJwMeHHCBJSqFRUMivXk_PRO_2BGVlsHB2LH_PRO_0AG4lvvbJSBsD2dYKfXFuo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

3. Klasse und jetzt einen Rucksack anstatt einen Ranzen..und wenn ja welchen????

Mein sohn bekam damals einen Mc Neal weil er so winzig und dürr WAR....jetzt in der 3.Klasse ist der erstens körperlich viel zu klein weil er sehr kräftig geworden ist und zweitens bietet er jetzt zu wenig Platz. Es soll also eigentlich ein Rucksack her.....aber wenn ja ...

von amilyzauberfee2005 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Rucksack

Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch! Meine Tochter ist eine kleine und zierliche. Ihr alter Kindergartenrucksack ist jedoch mittlerweile zu klein. Wenn eine Trinkflasche und eine Brotdose drin ist, wird es schon schwer noch etwas reinzupacken. Welche Rucksäcke ...

von Baby2411 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Welches Kind hat einen Ergobag Rucksack?

Hallo wir sind am überlegen ob unser Sohn ab der 3.Klasse einen Rucksack bekommt. Weil die Ranzen werden einfach zu schwer. Habe jetzt ein bisschen rumgelesen u. bin auf den Ergobag gestossen. Kann man den Satch schon ab der 3.Klasse nehmen oder lieber den für ...

von LouisApril05 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Welchen (grösseren) Rucksack für Fahrten etc.?

Hallo, das Thema hängt jetzt nicht direkt mit der Schule zusammen, passt aber vom Alter der Kinder her... Ich hätte gerne Tipps und Erfahrungen von euch, was Rucksäcke für Kinder betrifft? Aber nicht für Ausflüge und Eintagestouren (da haben meine beiden Jungs den Deuter ...

von MM 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

welche Reflektoren Aufkleber fuer Rucksack? Nachruesten.

welche Reflektoraufkleber halten denn WIRKLICH? Oder wie habt ihr Rucksaecke nachgeruestet? Gibts da was nettes? Sicherheitskragen sind eher unnuetz, weil man die nur von vorne und hinten sieht, aber nicht von der Seite. Andere Ideen? (Die Lidl Jacke ist zu ...

von SiJoJoFrAl 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

4you flow masterpiece Rucksack

Guten Abend:-) Kennt jemand obigen Rucksack ? Hier ein Link: http://www.schulranzen-onlineshop.de/4you/schul-rucksaecke/4you-schulrucksack-flow-master-piece-farbe-709?c=166 Mein Sohn hat sich diesen für die 5. Klasse rausgesucht. Er wollte keinen viereckigen Rucksack, ...

von kathi-maus 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Rucksack Frage...

Mein Sohn ist in der 2ten Klasse und sein alter Rucksack(kein Schulranzen) für Ausflüge und Urlaub ist kaputt,nun will ich neuen kaufen aber welchen... lange aussuchen und anprobieren ist zeitlich nicht drin... er ist 116 groß und zierlich.... hoffe ihr könnt mir helfen ...

von fabimami30 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Welchen Rucksack?

Hallo, meine Tochter (8J.) soll zu Weihnachten einen Rucksack bekommen, den sie für Tagesausflüge etc. nutzen kann. Ich finde aber immer nur entweder reine Kindergartenrucksäcke oder eben welche für Erwachsene. Könnt Ihr mir einen bestimmten Rucksack empfehlen, bzw. welche ...

von Gabi 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

4YOU Rucksack "Fighters" Limited Edition

4YOU Rucksack "Fighters" Limited Edition wurde nur 3/4 Jahr genutzt,super gut erhalten, minimale kaum sichtbare Gebrauchspuren (schreib ich nur weil er nicht NEU ist). Hätte gerne 40€ + Porto Volumen: 35 Liter Gewicht: 1150 Gramm Maße: 32X43X22 cm Schulrucksack ...

von Babyone2002 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Wessen Kind hat schon einen Rucksack und kann mir sagen....

ob dieser Rucksack für eine 5 Klässlerin mit 1.44m und 35kg geeignet ist. Das teil schaut irgendwie so rießig aus....ist das normal??? Gibts da Schwachstellen??? Sie hat sich eins von den billigeren designs weiter unten ausgesucht, für 49.90, den blu ...

von Reni+Lena 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.