Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühlingsmama am 25.03.2013, 14:23 Uhr

Welchen Rucksach für Ausflüge???

Wir suchen einen guten Rucksack für Schulausflüge. Bis jetzt hatten wir den Jack Wolfskin Little Joe, aber der ist jetzt zu klein. Oft müssen die Kinder für morgens noch die Federtasche mit nehmen plus Wandertagssachen...


Was könnt Ihr empfehlen?

 
6 Antworten:

Re: Welchen Rucksack für Ausflüge???

Antwort von fabianmama25 am 25.03.2013, 20:01 Uhr

Deuter,nicht ganz billig aber echt super

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Rucksack für Ausflüge???

Antwort von JuPaHe am 26.03.2013, 10:22 Uhr

Wir haben einen von Jako-o - und mein Sohn ist ganz begeistert

http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-familie-unterwegs-rucksaecke-und-taschen-kinder-wanderrucksack-jako-o--759813.html?query=&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjqqUU_PRO_2F_PRO_2F67V4EJSvS5lkjhpkhcN1iC6uk_PRO_2BJau35eO4ZbPcr7Sgpern0I_PRO_0A7Ypzx4YXT4XvForJ5qBPbqyj0I9kHaXmcbpKH01Fwu6v0XpdgCH60zDwW7BIeU6gAFFSp5LGkfpO_PRO_0AjB9_PRO_2BA59ktcq7m2lkyoj3MbPC8W0lCH2Z9ajWxz6ajmYFevgJwMeHHCBJSqFRUMivXk_PRO_2BGVlsHB2LH_PRO_0AG4lvvbJSBsD2dYKfXFuo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der von Jako-o ist auch ein Deuter

Antwort von Samsine am 26.03.2013, 20:24 Uhr

Ich kann die auch nur empfehlen.
Wir haben unsere seit 5 Jahren, die Teile waren auch schon mehrfach problemlos in der WaMa.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Rucksach für Ausflüge???

Antwort von Caot am 27.03.2013, 9:58 Uhr

Wir haben den nächst größeren nach dem Little Joe von Jack Wolfskin genommen, die mit der Sitzmatte in der Vordertasche, googel mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Rucksach für Ausflüge???

Antwort von ANOMAR32 am 28.03.2013, 13:44 Uhr

Wir haben für selbigen Zweck nach langer Suche und Recherchen den Deuter Junior angeschafft. Sind sehr zufrieden.

LG Anomar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Rücksäcke von Landsend....

Antwort von Ameise am 30.03.2013, 15:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.