Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IgelMama am 13.09.2006, 13:56 Uhr

Welche eurer Kinder können schon schwimmen?

Ich habe 3 Kinder.
Meine Große (9) kann noch nicht schwimmen,letztes Jahr gabs zwar Schwimmunterricht an der Schule,aber sie konnte die Hälfte der Zeit nicht teilnehmen wegen einer Nierenbeckenentzündung.leider hat sie es nicht gelernt,da sie extreme Angst hat zu ertrinken (ihr Onkel ist ertrunken).
Mein Mittlerer (fast 6) kann ebenfalls noch nicht schwimmen,leider springt er trotzdem ins tiefe Wasser,so daß man ihn wieder rausziehn muß (logisch),er kennt keine Gefahr.
Mein Jüngster (2) liebt Wasser,aber sowie er Wasser in die Augen bekommt,ist es vorbei :-(

Tschau IgelMama (selber auch Nichtschwimmerin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.