Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 14.10.2007, 20:26 Uhr

Welche Schulempfehlung für ADS Kinder?

Fumi hatte eine Hauptschulempfehlung (ohne Medis) und ist jetzt (mit Medis) sehr glücklich auf der Realschule. Wir überlegen, sie auf's Gymnasium zu wechseln, aber dann eher nicht in Bayern (wg. G8 - zu großer Druck, ganz schlecht für ADS).

Meine Nichte hat ohne Medis eine Gymnasialempfehlung bekommen, ist da jetzt auch, ist aber sehr unglücklich und möchte eigentlich auf die Realschule.

Ich glaube aber, daß das total vom Kind abhängt.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.