Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkletaube am 24.10.2007, 13:33 Uhr

Welche Schneestiefel?

Kangaroos oder Husch Puppies. Hat mein Sohn sommers wie winters.

Ich verzichte lieber mal auf was für mich, damit ich mir Schuhe/Stiefel dieser Preisklasse für ihn leisten kann.

Ich selber trag seit 4 Jahren im Winter die selben Stiefel, allerdings sind das auch Timberland. Sobald die Füsse meines Sohnes irgendwann hoffentlich mal ausgewachsen sind, kriegt er auch Timberland. In den 4 Jahren waren meine einmal beim Schuster wegen neues Sohlen, für knapp 25€. Die sind ihren Preis wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.