Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lina-vom-all  am 01.10.2019, 0:00 Uhr

Welche Institutionen kann beraten

Lehrer schüttelt manchmal Kinder, wenn sie nicht aufmerksam sind. Oder schimpft und beleidigt sie.
Meine Frage gibt es Kurse die mein Kind helfen können, mit solchen Situation umzugehen. Das es sagen kann " das dürfen sie nicht, das tut mir weh" oder so was in der Art. Es wurden viele Gespräche mit Rektor und Lehrer geführt.

Kann mir da jemand einen Tipp geben, danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.