Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühlingsmama am 09.02.2014, 21:02 Uhr

Welche Federtaschen haben Eure Kids

Wir benötigen eine NEUE! Bisher hatten wir die zum Ranzen passend. Welche Federmappe haben Eure Kids?

 
5 Antworten:

Re: Welche Federtaschen haben Eure Kids

Antwort von Christina mit Flo am 09.02.2014, 21:25 Uhr

Einfach irgendeine :D
Wo die von Kind klein herkommt weiß ich nicht (ist aber mit der auf dem Bild identisch von den Schlaufen) , Kind groß hat seine von McGeiz
Beide eine normnale mit Klappen so wie diese
Gekostet haben sie unter 5€
http://www.ebay.de/itm/Herlitz-Grunge-Motiv-grosse-doppel-Federmappe-rot-mit-42-Teile-zum-Sonderpreis-/260962948885?nma=true&si=97RKZcl2fD%252BogplXRbfzSFQs5rA%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese:

Antwort von 77shy am 09.02.2014, 22:39 Uhr

http://www.papiton.de/topmodel-federtasche-mit-drei-faechern-gefuellt-happy-star-6234-a.htm

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scout

Antwort von Geisterfinger am 10.02.2014, 11:54 Uhr

Zunächst hatte er eine (günstige No-Name), die er im KiGa in der Vorschulgruppe bekommen hatte. Da wir mir Schulbeginn dann aber (sehr) dicke Buntstifte (Farbriesen) rein getan haben, rissen nach und nach die ganzen Gummibandschlaufen ein. Dann bekam er zum Geb (Ende Okt) eine von Scout passend zum Ranzen und die Gummis halten gut. Es scheint also schon Qualitätsunterschiede zu geben. Ich wollte zunächst lieber eine mit 1 Klappe, er bekam dann aber eine mit 2 Klappen und kann den Platz gut gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Federtaschen haben Eure Kids

Antwort von germanit1 am 10.02.2014, 16:29 Uhr

Wir haben eine guenstige mit 3 Resiverschlussfaechern (eins fuer Buntstifte, eins fuer Filzstifte und eins fuer Bleistifte, Lineal, Tintenschreiber und Schere). Die Schere habe ich in einen extra Behaelter getan, weil sie das Etui abgeschabt hat. Mein Kind benutzt das Etui seit Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Federtaschen haben Eure Kids

Antwort von Timtom am 10.02.2014, 21:08 Uhr

Die Kleine hat das Mäppchen vom Satch und der Große eins von cocazoo oder so ähnlich.
Beide sind qualitativ super... das Cocazoo-Teil war auch schon in der Waschmaschine und hat das prima verkraftet.
Meinen Kids war wichtig, dass Schere, Kleber,Spitzer, Geodreieck... Alles reingeht ohne dass man quetschen und ständig sortieren muss.
LG patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.