Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 30.06.2008, 20:05 Uhr

Welche Fahrradgröße fahren eure Kinder so?

lisa ist 125cm groß und hat ein 20er zoll. würde ihr aber gern nächstes jahr ein größeres rad kaufen. mal sehen ob sie dann schon raufpasst. am liebsten ein mountainbike wo der sattel ganz unten steht und das sie dann recht lang fahren kann. mal sehen ob das so geht wie ich mir das vorstelle.

ich würd ausprobieren dann seht ihr eh ganz schnell.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.