Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guddi74 am 09.01.2007, 18:15 Uhr

Weiterführende Schule?

Mein Sohn geht auch in die 4. Klasse und es ist auch so dass er 3 Jahre nichts machen musste und nun wo´s drauf ankommt auf einmal dreien und vieren schreibt. Weiß auch gar nciht ob er nun die Empfehlung überhaupt noch kriegt. Ich warte erst mal ab, bei uns gibts in 3 Wochen Zeugnisse und ggfs. die Empfehlung. Wenn er sie nicht kriegt, geht er jetzt auch nicht auf´s Gymi. Er hat dann ja immer noch die Möglichkeit nach der 6. Klasse zu wechseln. Ich hoffe das die Entscheidung richtig ist.
LG guddi74

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.