Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 09.01.2007, 8:37 Uhr

Weiterführende Schule?

Hallo

Bei Flo ist es auch so ähnlich.
Er hatte bis Dezember nur 1 und 2 geschrieben und hat nun in einem Aufsatz eine 4 und in einer Mathearbeit eine 3 bekommen.
Er wird trotzdem zum Gymnasium gehen da er wo anders mit Sicherheit unterfordert wäre.
Ich denke man kann das auch nicht von 1 bis 2 Arbeiten abhängig machen, es gibt immer mal schlechtere Tage. Bei der Mahtearbeit z.B., an dem Tag war Flo nicht besonders fit, er ging aber trotzdem zur Schule, na ja die Quittung haben wir bekommen.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.