Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 03.10.2007, 20:47 Uhr

weiterführende Schule - immer die nächste wählen ?

Hallo,
ich würde mir einfach alle in Frage kommenden Schulen ansehen und dann entscheiden. Wichtig finde ich auch, das Kind zu fragen, aber natürlich nicht allein entscheiden lassen, sondern gemeinsam für und wider abwägen.

Bei uns liegt es so, das ansich zwei Gymnasien in Frage kommen. Beide sind nur mit Bus in ca. 20 min zu erreichen, das eine hat den besseren Ruf, aber das, finde ich, ist immer relativ. Meine Schwester und auch Mann waren an der Schule mit schlechterem Ruf und waren beide zufrieden ;-)

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.