Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NinaHuppy am 03.10.2007, 17:43 Uhr

weiterführende Schule - immer die nächste wählen ?

zu uns kommen zum Vorstellungsabend "natürlich" nur die naheliegenderen Schulen, also nur das eine Gymnasium :o(

Haben über den Förderverein angefragt, ob auch andere Schulen eingeladen werden können.
Antwort war Nein, da das niemanden interessieren würde *Hust*

So ruf ich dann im Nov. die Gymnasien an und frag nach den "Tag der offenen Türen".

Eine Sekretärin meinte nur schon, ich solle doch bitte die nächstliegende Schule wählen :o(.
Naja, die hatten diesmal wohl ein paar zuviele Anmeldungen.

Wird noch eine spannende Zeit.
Unser Lukas wird jetzt an Weihnachten 10 Jahre alt.
Bin ja gespannt, wie er den Umstieg schafft *nervösbin*

Und wie wir den Anmeldemarathon schaffen werden.

Gruss
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.