Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaBe am 04.10.2007, 18:40 Uhr

Weiter in Gitarrenunterricht - ja oder nein?

Er begründet seine Unlust damit, dass er dann weniger Zeit zum Spielen hat, wenn er üben muss, was ja echt lächerlich ist bei 15 Minuten täglich. Ich sehe es halt auch so dass man nicht immer gleich nachgeben sollte, war und bin mir aber halt unsicher was richtig ist. Aber ich glaube ich rede nochmal mit ihm dass er zumindest noch 1/2 Jahr macht und dann sehen wir weiter ob die Unlust noch genauso da ist. Vielen Dank für Eure vielen Antworten.
Gruß Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.