Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami2 am 23.06.2007, 18:55 Uhr

Weiß das jemand?

Hallo,


@ TineS und @ max

Doch so was gibt es. Es geht darum, daß wenn ein Schulgebäude gebaut wird oder zum Beispiel, wenn eine Privatschule auf der Suche nach einem Schulgebäude ist oder so ähnlich, dann muss für jeden Schüler eine bestimmte Fläche berechent oder gewährleistet werden. Das heißt nicht, daß jeder Schüler eine eigene Fläche hat. Nein, das bedeutet zum Beispiel, in einem Klassenraum mit ... (so und so viel qm) können so und so viel Kinder unterrichtet werden.

Ich hoffe, das ist jetzt ein bißchen klrarer!

Und genau darüber wollte ich mehr wissen, ob jemand vielleicht weiß, wo mehr Informationen darüber bekommt oder sowas schon mal gehört hat.

Vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.