Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.10.2010, 22:49 Uhr

weil das hier FREIZEIT

ist,,, die ist kostbar..udn leider läuft einem hier ja kein RS Programm drüber und macht die Dreher raus...auf Großschreibung könnte ich gänzlich verzichten..reiner reflex da ab und zu raufzudrücken... also: nein, soll auch keien Geringschätzung der Leserschaft hier sein, wie auchs chon geschrieben wurde...ich hau`s rein udn gut ist...für mich... wer`s nciht lesen kann oder will, der lässt es...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.