Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 02.10.2007, 10:41 Uhr

Weil Mama zu müde ist - keine Schule!

Hallo,
ich bin heute morgen mit hämmernden Migränekopfschmerzen aufgewacht, so dass ich kaum das wenige Licht durch die Rollädenschlitze ertragen konnte. Ich hab mich runter in die Küche gequält und gleich zwei meiner Migränetabletten genommen. Dann saß ich auf meiner Couch, starker Kaffe in meiner Hand und mir war k....übel ... mittlerweile war es 06:45 Uhr und hab mir echt überlegt, ob ich mich heute einfach wieder ins Bett zurückverkrieche ... das hab ich nicht getan, sondern hab Max geweckt, geduscht und gehofft, dass es bald weg geht. Um 8 Uhr hab ich ihn auf den Weg geschickt und mich dann erst wieder auf die Couch verkrümelt. Jetzt gehts mir Gott sie Dank besser.

Ich könnte mir nie vorstellen ihn nicht in die Schule zu schicken - hallloooo? Woher soll er denn lernen was Verantwortung ist, wenn man es so vorlebt. Komm ich heut nicht komm ich morgen ... *kopfschüttel*

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.