Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 27.09.2019, 18:00 Uhr

Weihnachtsfeier in der Schule - wie seht ihr das?

Das ist hier auch so,ich habe dafür Verständnis denn ist so das es mehr Arbeit für andere bedeutet. Ihr wollt doch sicher nicht die Kosten dafür tragen.


Es ist doch meistens so das in den letzten Tagen vor Weihnachten nichts los ist in der Schule dann macht die Feier doch während des Tages am Vormittag ohne Eltern. Wir machen das seit Jahren so und ein oder zwei Eltern finden sich immer die Zeit haben zum helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Weihnachtsfeier

Hallo ihr Lieben, Heute kam die Einladung ... Kurz vor Weihnachten ist es wieder so weit: Weihnachtsfeier in der GS. Ich oute mich: Ich hasse diese Feiern. Wir feiern immer mit der Nachbarklasse. Vorher gibt´s immer einen Schneespaziergang meist ohne Schnee, mit den ...

von Streuselchen 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

Ideen für Weihnachtsfeier

Hallo zusammen! Es ist zwar noch lange hin, aber die Zeit verfliegt wieder im Nu, deshalb mache ich mir jetzt schon meine Gedanken über die Weihnachtsfeier unserer Klasse. Meine Tochter ist jetzt ab morgen in der 4. Klasse. Habt Ihr Ideen, was wir für eine Weihnachtsfeier ...

von Polli1973 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

Bastelideen für die Weihnachtsfeier

Hallo, die Kinder unserer 2. Klasse haben am 06.12. Weihnachtsfeier. Erst gehen wir zum Bäcker Plätzchen backen, nach dem Mittag soll noch was gebastelt werden, bevor der Weihnachtsmann kommt. Nun fehlt uns nur noch die Bastelidee. Habt ihr Ideen und könnt mir ...

von weigel 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

Strafe kein Weihnachtsfeier - Korrekt?

Strafe kein Weihnachtsfeier - Korrekt? Ich bin so mächtig sauer auf die Lehrerin . Mein Sohn hat ADHS und nimmt täglich eine Tablette. Als er heute nach Hause kam, berichtete er mir, daß er mit den anderen Klassenkameraden keinen letzten ...

von rilanja 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

Lehrerin will keine Weihnachtsfeier!

Hallo Ihr Lieben, hiermit melde ich mich erstmal aus dem USA Urlaub zurueck....Und gleich moechte mal wieder Eure Meinung hoeren. Unsere Lehrerin hat uns gestern verkuendet, dass sie dieses Jahr keine Weihnachtsfeier machen moechte, bzw. ohne Eltern, nur eine kleine Feier ...

von vivi2711 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Hallo, mich würde einfach mal interessieren, wie groß die Resonanz durch die Eltern bei den Weihnachtsfeiern in der Grundschule ist. Von wievielen Kindern kommen die Eltern zur Weihnachtsfeier und kommt ein Elternteil oder beide oder auch Großeltern? Grüße von ...

von SimoneB 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

Ideen Weihnachtsfeier/Adventsgestaltung

Hallo, ich suche innovative Ideen zur Weihnachtszeit. Vergangenes Jahr (jetzt 2.Kl.) haben wir vormittags mit ein paar Muttis und der Klassenlehrerin zusammen mit unseren Kidis Waffeln gebacken und Liedchen gesungen. Dieses Jahr hab ich (bin Elternsprecher) unsere Klasse in der ...

von Florant 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.