Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 21.12.2006, 11:24 Uhr

Weihnachtsfeier = Chaos

Also mal ehrlich, selbst wenn sie das nicht böse gemeint hat oder das lustig gebracht hat oder sogar gemeint hat, sie "lobt" deinen Sohn in dem sie sagt, er sei so lieb, wenn er allein ist:

Das ist allerhand!

Frag sie mal was sie erst erzählt, wenn Du NICHT dabei bist ?

Hätte mich auch geärgert. Finde das geht nur Euch 3 was an, wie er sich verhält. Dich, ihn und seine Lehrerin. Es gibt keinen Grund warum andere Mütter wissen sollen ob Dein Sohn "einen Vogel hat" (überspitzt gesagt) oder nicht. GLaubs mir, ich hab in den letzten Wochen sehr lernen müssen das nicht nur MEIN Kind etwas besonders schlecht/gut/außergewöhnlich macht. Ich dachte, er stände mit seinen spez. Problemen (anderes Thema) allein.

Dabei gehts den anderen oft nicht anders. Kinder von denen man es nicht denken würde. Das die Mütter nicht bei dir gesessen sind und du nun denkst, es seien die MÜtter der "braven" Kinder - das glaub ich nicht. Das war vielleicht Zufall oder sie kennen sich.

Jedes Kind bringt sich auf irgendeine Weise in die Klassengmeinschaft ein. Und das auf mal mehr mal weniger positive Art !!

Sag ihr mal, das dir das auch recht egal ist wie die anderen Kinder sind. Freut dich für sie, wenn sie "liebe" Kinder hat. Dich interessiert nur Dein Sohn und ihre Meinung über ihn. Aber die hat dann widerrum nicht die anderen Mütter zu interessieren.

Sowas auch.....
Grüße & ärgere dich nicht.

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.