Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 27.11.2007, 19:32 Uhr

Weihnachten in der Schule

hm also bei meinem Sohn machen sie halt Montags immer ihren Adventskreis. In der Klasse.
Weiß gar nicht mehr genau vom letzten Jahr, ob die ganze Schule was gemeinsam machte, aber ich glaube.

Nikolaus gibts von der Schule ein Sackerl gefüllt (Das Sackerl haben sie in der 1. Klasse gemacht)

Das war jetzt das was mir so einfällt noch vom letzten Jahr.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.