Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 16.10.2006, 13:05 Uhr

Weihnachten im Schuhkarton

^Bei uns pacvken immer die Frauen vom Kreis die Kartons.

Früher fand ich das noch okay, aber inzwischen würde ich das cniht mehr amchen. Man soll keine gebrauchten Sachen mehr reinpacken sondern nur neues.

Hallo?? Wo bin ich denn, unsreerins kauft Second Hand und ist froh wenn die Kids Klamotten haben und f+ür kinder in aller welt nagelneue Sahcen?

Neeeeeeeeee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.