Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 16.02.2006, 16:40 Uhr

Wegwerfen! GUt, vielleicht

auch nur, weil ich eh grad am Ausmisten bin...*G* aber ehrlich, die guckt keiner mehr an. Einzelnde Hefte ja, aber nicht alle! Bei 3 Kindern bräuchte ich bald einen Anbau.....hab gerade meine alten Schulsachen gefunden, die werde ich meinen Kindern noch zeigen und dann auch entsorgen.

Aber wie gesagt, ich schmeisse im Moment so ziemlcih alles weg, was mir im Weg liegt....alles nur Ballast!

Einen Teil nehmen wir mir, ein Teil bleibt hier, aber der Rest, der nicht notwengi ist, kommt in den Müll!! Oder wird verschenkt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.