Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 21.01.2006, 9:13 Uhr

wassersprudler in der klasse ....

der schulranzen meiner tocher ist recht schwer, obwohl sie nur in mathe ein buch haben ... da habe ich mir überlegt, dass man vielleicht das gewicht der trinkflasche reduzieren könnte ... und einen wassersprudler für die klasse kaufen könnte ... im sommer kommendie kids doch mit einer kleinen trinkflasche doch bestimmt nicht aus ... wir haben anfang februar unseren 2. elternabend und da wollte ich das vorbringen ... muss mich wegen der kosten nochmal schlau machen ... doch .... wie kann das praktisch "abgehen" bei 28 kindern ? da müssten dann ja hmmmm 4 "ferige" flaschen zur trinkpause dort stehen ... und 28 becher .... doch wer macht die flaschen fertig ... und wie ist es mit dem spülen der becher ? ob man dass so, wie blumendienst, austeildienst usw. an die kinder delegieren kann ? *grübel*
gibt es vielleicht jemanden der damit erfahrungen hat ?
danke
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.