Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 12.09.2007, 11:11 Uhr

Was zu Weihnachten schebken?

Hi Sunny,

ich würde an deiner Stelle auch noch warten, auch bei meiner (7) ändern sich die Wünsche noch recht schnell. Ich sammle zwar immer Ideen, die ich mir auf einem Zettel notiere, wenn sie mir was nennt (oder mir etwas Passendes einfällt), aber einkaufen tue ich geschenke immer erst maximal einen Monat vor dem Anlass. "Überholt" soll das Geschenk ja nicht sein ;-)

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.