Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerennschnecke am 11.09.2007, 17:23 Uhr

Was zu Weihnachten schebken?

Meine Tochter wird erst im März 8.
Ich warte aber auf alle Fälle noch ne ganze Weile mit den Geschenken.
Bis vor drei Tagen meinte sie unbedingt einen DS haben zu müssen, weil den eine Freundin hat, nun ists auf einmal ein MP3-Player, der dringend her muß.
Mal sehen was es dann tatsächlich wird, aber kaufen tu ich so früh nix, die glaubt noch an Christkind *schnell wechduck* und soll auch bekommen was dann ihr größter Herzenswunsch sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.