Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stef78 am 02.12.2018, 19:22 Uhr

Was würdet ihr tun ?

Ich würde auch den Kinderarzt mit einschalten, Sämtliche Verletzungen dokumentieren lassen.
Mutter des Jungen, sieht entweder kein Bedarf einzugreifen, oder sie ist nicht inder Lage dazu.
Lehrerin klares Gespräch. Schulleitung- Polizei-
Es gibt wohl auch von der Polizei eine Seite zum Thema Mobbing im Internet hatten vor Jahren mal einen Elternabend zu diesem Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.