Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 01.02.2007, 15:07 Uhr

Was würdet ihr machen???

Meine Tochter (2. Klase) ist heute mit einem Diktat nach Hause gekommen. 2 Fehler offensichtlich. Beim 3. angestrichenen Fehler habe ich mich gefragt, was ist denn daran falsch. Gut habe im Fara und Fu Heft nachgeschaut und bin drauf gekommen. Und zwar hat sie "will" nicht das i oben am w weitergeführt sondern unten. Hm, ich hoffe das kann man verstehen. Es wird aber lt. Schulausgangsschrift oben weitergeführt. Habe das aber auch nicht gewusst und ihr deshalb beim üben nicht verbessert. Selbst die Lehrerin hat es in der Schule bei zwei Übungen übersehen und ihr da keinen Fehler angestrichen. Habe jetzt eine Notiz ins Heft geschrieben, das ihr das vorher nicht angestrichen wurde und sie es somit auch nicht wissen konnte. Hättet ihr es auch so gemacht???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.