Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheerdance am 12.03.2007, 16:59 Uhr

Was würdet Ihr machen?

Ganz ehrlich?

Ich arbeite wirklich gerne und oft lästere ich, mein Stress habe ich nicht im Geschäft sondern zuhause ;O)

Aber wenn ich mir jetzt noch überlegen würde, ich wäre für den Job noch ewig unterwegs - da kommst du ja aus dem "Rennen" gar nicht mehr raus. Und wenn deine Kids eh noch Therapien benötigen, freuen die sich sicher über eine weniger gestresste Mami, die zwischen Job, Spiel und Spass mit den Kids (und den Hausaufgaben) auch noch die Therapietermine koordiniert und überlegt, ob sie staubsaugt, vor nachdem oder während sie kocht und bügelt? ;o)

Ob du natürlich zu den Frauen gehörst, die immer etwas Stress brauchen (und das finde ich auch nix negatives)das kannst nur du entscheiden.

LG Cheerdance

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.