Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 12.03.2007, 16:49 Uhr

Was würdet Ihr machen?

Bei mir ist die Lage ähnlich und ich gehe deshalb bewusst nicht arbeiten. 3 Kids, Haus, Garten, Hund, Pferd halten mich auf Trab und ich würde mich kaputt machen, würd ich jetzt auch noch arbeiten wollen (auch wenn ich einen qualifizierten Job habe, an dem ich aber mindestens 50 % arbeiten müsste). Vielleicht wenn auch die Kleine mal auf die weiterführende Schule geht und auch oft bis nachmittags weg ist... (also frühestens in 5 Jahren). (Na ja, 36 Stunden im Jahr arbeite ich momentan noch als Lehrkraft - bin also nicht so ganz weg vom Metier)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.