Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dhana am 18.06.2007, 15:52 Uhr

was war das für ein Mathetest für ganz Bayern?

Hallo,

weiß jemand was da für ein Bayernweiter (? war es überhaupt nur für Bayern?) Vergleichstest geschrieben wurde?

Mein Sohn erzählt mir ja selten was, aber heute haben sie wohl die Ergebnisse rausbekommen und er war sehr stolz auf seine 16 Punkte (von 18 möglichen). Ich wusste nicht mal, das so ein Test geschrieben wurde.
Durchschnitt wäre wohl 9 Punkte gewesen (aber ich weiß nicht, ob Klassendurchschnitt oder Landesdurchschnitt)

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.