Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 13.10.2007, 12:55 Uhr

Was versteht ihr unter freizeit???

Unter Freizeit verstehe ich auch das mein Sohn machen kann was er möchte.
Sich mit Freunden verabreden kann und dann spielen kann.
Er geht zwar gerne zu den Terminen (ausser Logo) aber wenn er dann kommt " Mama kann der und der zu mir kommen?" muss ich meistens sagen " Sorry du musst gleich da und da hin dann musst du noch Hausis machen oder üben und dann ist es zu spät" :-(
Und an den Wochenenden machen die meisten Familien was mit den Kindern das sie dann keine Zeit haben hierher zu kommen.

Ich hoffe ja das es bald mal Besserung gibt.
Und in seiner kurzen freien Zeit darf er auch voll und ganz Kind sein.

Wünsche Euch noch ein schönes We.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.