Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 06.02.2018, 23:50 Uhr

Was soll ich von dem Gespräch halten? Weiss nicht, wie ich es einordnen soll

Hallo,
Ich hab deinen ersten Post nicht gelesen.
Ich finde es eigenartig, dass die Schule die Hinzuziehung des Schulpsychologen so ablehnt, denn eigentlich zumindest so wie ich es kenne, bittet die Schule bei Problemen schnell den Schulpsychologen hinzu.

Ich würde mich davon nicht abhalten lassen. Schaltet den Schulpsychologen ein, das ist euer Recht. Wenn ihr das als den richtigen Weg empfindet, hat die Schule das zu akzeptieren. Die sollen doch froh sein, wenn die Eltern alles dafür tun, dass Schwierigkeiten in der Schule verringert werden.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.