Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 12.06.2007, 18:01 Uhr

Was soll ich tun?

Hallo,
war das der erste Test? Wie war die Gesamtpunktzahl? Hat deine Tochter nur Schwierigkeiten im Rechnen? Welches Bundesland seid ihr denn? Ist im Rahmen des Förderunterrichts ein Förderplan erstellt worden? Wurdet ihr darüber informiert? Ist in irgendeiner Form eine Teilleistungsschwäche diagnostiziert worden? Von wem? Hat deine Tochter bereits die Vorklasse besucht?
???

Ich denke, dass ein isolierter Test nicht ausreichend ist, um eine Aussage über das Leistungsvermögen deiner Tochter zu treffen. Ich würde an deiner Stelle nochmals das Gespräch mit der Lehrerin suchen und ihr deine Sorgen erklären, vllt kann sie dich beruhigen oder dir Tipps zur Förderung deiner Tochter geben.
LG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.