Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mom am 25.09.2007, 16:34 Uhr

Was soll ich denn nur machen????????

Im Moment nimmt sie kein Salbotamol, sondern so ein Innalat was ich eigendlich 2 mal geben müßte ,gebe ich nur einmal wegen den Nebenwirkungen, laut Spirotest ist es ausreichend und die Werte sind Optimal.

Aber das hat sie schon in der ersten Klasse genommen und da waren ihre Noten gut und zur Kur, war sie Fit an der Ostsee, deshalb schließe ich das aus.

Aber es war eine Idee und ich danke auch.

ich werde heute mit der Lehrerin reden, das Antiallergiekum geben und ich werde auch mal sehen das ich den Schimmelpilz los werde.

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.