Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.09.2007, 11:34 Uhr

Was soll ich denn nur machen????????

solange sie die Aufgaben lösen kann auch wenn sie länger braucht denke ich musst du Dir keine Sorgen machen - den einen gefällt Mathe und liegt es den anderen nicht - kann sich aber wieder geben.

Die Tochter meiner Freundin hatte in der 2. Klasse noch eine 2-3 in Mathe, jetzt in der 3. Klasse eine 1.

Also alles kann noch werden einfach Geduld und abwarten - ich würde erst eingreifen wenn Du merkst, dass sie die Grundzüge der Rechnungen überhaupt nicht kapiert und nur ratet was rauskommen soll.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.