Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 30.08.2006, 9:17 Uhr

Was sagt ihr zu diesem Zeugnis ?LANG!

Hallo,

erstmal finde ich es unter aller Kanone, dass andere Mütter sein Zeugnis lesen und dann kommentieren. Das sollte doch in der Familie bleiben.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das Zeugnis nicht besonders gut finde!
Die Beteiligung ist nicht gut, die Hausaufgaben nicht vollständig, er ist nicht aufmerksam. Im Zahlenraum bis 20 kann er immer noch nicht sicher rechnen, er braucht noch Anschauungsmaterial.
Bei meinem Sohn stand beispielsweise im Zeugnis." J. rechnet sicher und ohne Hilfsmittel im Zahlenraum bis 20 und weit darüber hinaus....."

Ich fürchte hier muss er wirklich etwas tun!!!

Liebe Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.