Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 11.11.2006, 11:52 Uhr

Was müssen die Kids vom Taschengeld kaufen?

Na mein Sohn lernt ja zu sparen, weil er eben für seine teuren Modellbahnteile spart, wie eben den ICE, dann braucht er ja Häuser, Bäume usw und das ist alles recht preisintensiv.

Im übrigen hat er halt wenig Möglichkeiten sein geld auszugeben, bis 16h ist er in der Schule, dann sind wir manchmal noch unterwegs (schwimmen 2x die Woche, wird dann aber eher abgeholt) und unterwegs gibts halt kaum Ausgabemöglichkeiten, denn Süßigkeiten sind nicht so der Hit bei ihm Gottseidank und Zeitschriften auch nur sehr selten, er liest lieber seine Bücher ;-)

Wenn er also nicht fast täglich was ausgibt, heisst es noch lange nicht daß er nicht sparen lernt, find ich übrigens sehr gut daß er gleich auf größere Teile spart! ;-)

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.