Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 25.11.2017, 17:27 Uhr

was meinst du mit verlangt?

"Sicherlich hat sie nicht gesagt "Und ich verlange von jemdem Schüler, dass er bis Weihnachten lesen kann", sondern eher was in der Richtung wie"

Ahja, und das weisst du, weil du die Lehrerin kennst oder dabei warst. Wieso dann der befremdete Anfangspost kam, wundert dich nicht?

Bewegung ausfallen zu lassen, ist mit Sicherheit die schlechteste Loesung, und das finden ja auch Leute bis hinauf in die Regierung, sonst wuerde es nicht so viele Programme geben, die Bewegung bei Kindern foerdert und fordert.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.