Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 02.12.2017, 19:48 Uhr

Was macht ihr?

Hallo Streuselchen,
ich versteh das Problem nicht so ganz. So wie hier die meisten schrieben hätte ich auch anstandslos kopiert und fertig. Wenn es ständig vorkommt wär ich vielleicht genervt davon weil ich auch besseres zu tun habe als ständig den Kopierer zu spielen, aber gut. Nur was ich überhaupt nicht verstehe ist der Gedanke : das andere Kind schreibt extra von meinem ab. Wo ist denn hier der Nachteil für dein Kind -denn es hört sich so an als würdest du den irgendwo sehen...Du machst dir ja keine Sorgen um den Lernerfolg des anderen Kindes sondern es liest sich als würde deinem Kind Ungerechtigkeit angetan. Ich finde letztlich kann es dir doch egal sein wer was deinem Kind abschreibt oder auch nicht. Hauptsache es hat es verstanden, es hat den Lerneffekt und damit ist doch alles bestens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.