Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzesschen am 14.06.2007, 19:39 Uhr

Was macht Ihr eigentlich in den Sommerferien?

Hallo,

ich habe gestern erfahren, dass der Hort/Kiga im August 3 Wochen schließt. Die Letzte Woche würde der andere kiGa im Ort übernehmen, finde ich zwar nicht toll, dass Leonie da hin muss, weil sie wohl keinen kennen wird, aber es wird wohl nicht anders gehen.
Urlaub bekommen ich keinen, da Probezeit, mein Mann auch nicht. Jetzt haben wir noch 2 Wochen zum überbrücken. Wenn wir Glück haben, kann die Oma übernehmen, die ist aber selbständig und hat genug Arbeit.

Da frage ich mich aber, wie das andere mit Schulkindern machen. Wie überbrückt man 6 Wochen Ferien? Vor allem wenn das Kind nicht in den Hort geht? So lang bekommt doch keiner Urlaub.

Also wie macht Ihr das?

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.